31.12.2022 | Silvesterwanderung rund um die Falknerei Bergisch Land

Jahresabschluss. Sicherlich liegt hinter allen von uns ein bewegtes Jahr mit hoffentlich vielen tollen und Momenten. Umso schöner ist es doch, dieses Jahr wieder mit einer gemeinsamen Wanderung abzuschließen und noch einmal die tolle Natur im Bergischen Land zu genießen. Meldet euch gerne kostenlos an :).

4,23 Kilometer

1 Stunde und 10 Minuten

↗ 70 m ↘ 70 m

Treffpunkt: 31.12.2022 (Samstag) | 10:30 Uhr | Wanderparkplatz Falknerei

Bitte melde dich unter info@wupperwanderer.de oder über das nachfolgende Formular zu Wanderung an, wenn du dabei sein willst. Die Teilnahme ist kostenlos. Ich freue mich auf dich :).

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Christel Duhr
1 Monat zuvor

Hallo,
leider kann ich am 31.12. nicht dabei sein, ich hätte mich sehr gefreut – meine alte Heimat!
Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei – ich freue mich!
Euch schöne Weihnachten und eine guten Rutsch!
Herzliche Grüße
Christel