11.02.2023 | Kleingärten 1: Auf grünen Pfaden durch Uellendahl und Katernberg

Das Jahr 2023 hat begonnen und schon ist der erste Monat mit kalten Temperaturen, Schnee und Regen an uns vorbeigerast. Und um etwas Schwung in dieses Jahr zu bringen, starten wir mit unserer ersten Wanderung durch die Wuppertaler Kleingärten. Dabei geht es zum Fernmeldeturm Wuppertal und durch den Mirker Hain sowie viele kleine und tolle Kleingartenanlagen.

10,4 Kilometer

2 Stunde und 54 Minuten

↗ 210 m ↘ 210 m

Treffpunkt: 11.02.2023 (Samstag) | 09:30 Uhr | Bushaltestelle Am Bredtchen

ÖPNV: 603 und 607 von Wuppertal Hbf

Bitte melde dich unter info@wupperwanderer.de oder über das nachfolgende Formular zu Wanderung an, wenn du dabei sein willst. Die Teilnahme ist kostenlos. Ich freue mich auf dich :).

Nimmst du teil?(erforderlich)

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments