11.09.2023 | Rundweg durch den Vohwinkler Stadtwald

Die Tage werden kürzer – und die Wanderungen auch. Wieder geht es auf einer Feierabendrunde gemütlich durch Wuppertal. Es erwartet euch eine abwechslungsreiche Runde, die eindrucksvoll zeigt, wie nah in Wuppertal doch Stadt und Natur zusammenliegen.

4,2 Kilometer

1 Stunde und 30 Minuten

↗ 140 m ↘ 140 m

Treffpunkt: 11.09.2023 (Montag) | 18:00 Uhr | Schwebebahnstation Hammerstein

ÖPNV: Schwebebahn bis Station Hammerstein

PKW: Buchenhofener Straße (in der Umgebung der Schwebebahnstation)

Bitte melde dich unter info@wupperwanderer.de oder über das nachfolgende Formular zu Wanderung an, wenn du dabei sein willst. Die Teilnahme ist kostenlos – natürlich freue ich mich über eine kleine Aufmerksamkeit, die ich zum Jahresende einer Spendenorganisation meiner Wahl zur Verfügung stellen möchte. Ich freue mich auf dich :).

Nimmst du teil?(erforderlich)

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments